Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RESTAURANT DIONYSOS MANNHEIM.

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 5906 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Restaurant Dionysos Mannheim. bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

24 Sep 2023 um 14:55 Das Essen war unglaublich salzig und furztrocken…..Kaum genießbar und das für den Preis…. WIDERLICH
9 Sep 2023 um 8:41 Service Restaurant sehr schlecht. Vor einiger Zeit über eine andre Lieferfirma Essen bestellt was auch angenommen wurde. Ich wartete 2 Stunden auf die Lieferung und rief dann im Lokal an wo man mir mitteilte dass an diesem Tag nicht geliefert wird.
29 Aug 2023 um 16:04 Essen war heute wirklich nicht gut, ich hatte Moscharaki Caldera, viel zu trocken, fast ungenießbar, Freund HellasTeller, Gyros war absolut nicht frisch, vom Vortag? Der Rest halbwegs ok. War früher erheblich besser. Bei dem Preis sehr Schade
21 Aug 2023 um 6:57 schnell heiss lecker
18 Aug 2023 um 20:35 Hat leider nicht geschmeckt . Viel zu teuer für die Qualität!!!!!
12 Aug 2023 um 22:26 Vorbestellung kam fast 30min zu früh, ein Gericht hat gefehlt, wurde nachgeliefert nachdem ich angerufen hatte. Bifteki außen sehr dunkel, innen rosa. Pommes teilweise labberig. Zucchini Feta Puffer schmecken nach Minze. Salatsoße extrem salzig.
11 Aug 2023 um 16:13 Leider nicht mehr was es früher mal war. Sehr kleine Portion geworden, man spart jetzt wohl auch beim Essen. Wirklich extrem wenig Pommes,. Jede Imbisstube gibt 10x mehr Pommes. Fleisch darüber hinaus teilweise stark angebraten bis verbrannt. Schade.
3 Aug 2023 um 19:43 Super zufrieden! Große Portionen, frische Pommes, weiches und leckeres Fleisch. Trotz Abendzeit zügig geliefert und das Essen war schön warm.
31 Jul 2023 um 19:38 Die Ausrede war, wir haben nur einen Fahrer. Wir wissen das Sie 5 Autos haben.. Es waren fast 2 Std. Essen war nicht mal lauwarm, Pommes latschig kalt. Bei deren aufgerufenen Preisen nicht ok. Kommt jetzt die Ausrede es war an einem Freitag. come on.
31 Jul 2023 um 13:42 Essen verbrannt, verpackung beschädigt
11 Jul 2023 um 14:02 Essen war auf den Punkt genau fertig, aber das Gyros war kalt und definitiv nicht frisch. Die Portion war zwar üppig, aber ich hätte lieber ordentliche Qualität als Haufenweise altes zähes Fleisch. Zaziki und Beilagensalat waren in Ordnung.
10 Jul 2023 um 15:39 Leider hat das Gemüse gefehlt.